Skip to content

Das ist die JURY am #SPG23

Diese Juror:innen wissen, worauf es bei erfolgreichen Startups ankommt. Bei den Final Pitches prüfen sie die Präsentationen der Teilnehmer:innen auf Herz und Nieren, um die Gewinner:innen zu küren. 

X191126_047_2-400x500

Sabrina Petutschnig

Science Park Graz

Sabrina Petutschnik ist Chief Operating Officer des Science Park Graz, dem ältesten Startup-Inkubator Österreichs. Sie bringt 10 Jahre Erfahrung im High-Class-Tourismus und Event Management mit.

Mario Harb

Mario Harb

Junge Wirtschaft

Seit 2014 arbeitet Mario eng mit Jungunternehmer:innen, Startups und angehenden Unternehmer:innen in seiner Tätigkeit bei der Jungen Wirtschaft zusammen. 

Dadurch weiß er, worauf es bei Geschäftsideen ankommt! Durch sein Netzwerk und Know-How im Marketing-Bereich kann er in vielen Fällen auch bei der Weiterentwicklung der Idee weiterhelfen.

Matthias Ruhri

Matthias Ruhri

Co-Founder & Managing-Partner @ Probando, Präsident @ Gründungsgarage

Matthias ist Präsident der „Gründungsgarage“ und hatte seinerzeit die Idee zu diesem Programm. Der Betriebswirt ist selbst mehrfacher Gründer, arbeitete als selbstständiger Unternehmensberater sowie Kommunikationstrainer und lehrt an verschiedenen österreichischen Hochschulen und Bildungseinrichtungen. Er arbeitete von 2011 bis 2017 als Postdoc am Zentrum für Entrepreneurship und angewandter BWL der Universität Graz. 

Von 2016 bis 2019 leitete Matthias den Company Builder Up to Eleven in Graz. Anschließend war er Portfolio Manager der 8eyes GmbH, dem Beteiligungsunternehmen der 4 Runtastic Gründer, bevorer 2020 das Startup Probando mitgründete.

Werner Sammer

Werner Sammer

Co-Founder @ Ideentriebwerk, Marketing Manager @ Nuki Home Solutions

Werner Sammer ist Co-Founder des Ideentriebwerks und Marketing Manager bei Nuki Home Solutions. In den letzten zwölf Jahren hat er umfangreiche Erfahrung im Startup-Umfeld bei Up to Eleven, AustrianStartups und in der Arbeit mit Startups gesammelt. Er ist Project Lead des Grazer Startup Barometer sowie der Graz Startup Ecosystem Map.

SEI TEIL DER JURY. BESUCHE DIE FINAL PITCHES.

Für die Final Pitches an Tag 3 des Startup Playground öffnen wir unsere Pforten für die gesamte Startup Community. Schau‘ vorbei, um spannende Startup Pitches zu sehen und bestimme über das Publikums-Voting mit, wer als Gewinner-Team nach Hause gehen wird.