Skip to content

DIE #SPG21 JURY IM PORTRAIT

Diese Juror:innen wissen, worauf es bei erfolgreichen Startups ankommt. Bei den Final Pitches werden sie deine Präsentation auf Herz und Nieren prüfen, um die Gewinner:innen zu küren.

angelika-mitteregger

Angelika Mitteregger

Project Manager Economic Development, Startups & Innovation @ Stadt Graz

Angelika ist Südsteirerin mit einer Leidenschaft für Human-Centered Innovation, Organisationskultur und Nachhaltigkeit. Als Design Thinker und Strategin mit akademischen Background in Kommunikationswirtschaft und Digitalen Medien hat sie als Innovation Consultant in Wien und Graz sowohl Großunternehmen als auch Start-ups beraten. Sie ist nun in der Wirtschaftsabteilung der Stadt Graz Ansprechpartnerin für Gründer:innen, Start-ups und Innovation.

wolfgang-deutschmann-500x500

Wolfgang Deutschmann

CEO & Co-Fonder @ ROCKETS (GREEN ROCKET, HOME ROCKET, LION ROCKET) | CEO @ ado New Media | Owner @ Deutschmann Group

Wolfgang’s unternehmerische Laufbahn begann im Alter von achtzehn, als er im Süden der Steiermark sein erstes Unternehmen gründete. Heute ist er nicht nur als Unternehmer, sondern auch als mehrfacher Geschäftsführer, Miteigentümer zweier Holding-Gesellschaften, zu welcher auch die Crowdfunding-Plattform GREEN ROCKET zählt, und CEO des Social Media Unternehmens ado New Media mit Niederlassungen in Graz und Wien tätig. Er wurde vom Forbes Magazin im Jahr 2019 als einer der bedeutendsten 30 unter 30 ausgezeichnet und veröffentlichte heuer sein erstes Buch “cashbook”.

viktoria-ilger-500x500

Viktoria Ilger

Creators Expedition @ AVL

Viktoria begleitet zahlreiche Startups und Inkubationsprojekte als Mentorin. In der AVL Startup Initiative – Creators Expedition verantwortet Sie Co-Innovationsprojekte zwischen AVL Abteilungen und Startups, um gemeinsam neue Ansätze für Herausforderungen der Mobilität von morgen zu finden.

bernhard-weber-500x500

Bernhard Weber

Managing Director @ Unicorn - Startup & Innovation Hub / Universität Graz / Board Member & Mentor @ Gründungsgarage

Bernhards beruflicher Fokus und seine Leidenschaft liegen voll und ganz im Startup Business. Er ist Geschäftsführer des Startup & Innovation Hub UNICORN am Campus der Universität Graz, Vorstand der Gründungsgarage und seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlicher Unterstützer von Startups & Spin-offs. Seit 2006 hat er schon über 200 Startups und Spin-Offs durch deren turbulente Preseed- and Seed Phase geholfen. Darüber hinaus baut er laufend seine Connections in der regionalen als auch internationalen Startup Szene aus.

SEI TEIL DER JURY. BESUCHE DIE FINAL PITCHES.

Für die Final Pitches an Tag 3 des Startup Playground öffnen wir unsere Pforten für die gesamte Startup Community. Schau‘ vorbei, um spannende Startup Pitches zu sehen und bestimme über das Publikums-Voting mit, wer als Gewinner-Team nachhause gehen wird.